My Blog List

Friday, January 26, 2007

Murphy´s law...

I often give names to the projects I am sewing. But I did not expect to do this this time with a very easy to sew jersey blouse. Guess what ? Anything that could go wrong went wrong. Everything. I will not bother you with details.
But finally I did it and now I can present my polka-dot "Murphy´s law".
Since it is a very easy and out-of-sale Burda pattern I will do it without a pattern review this time.

Ich gebe meinen Projekten oft passenden Namen. Dass dies bei dieser eigentlich ziemlich einfach zu nähenden Jerseybluse der Fall sein würde, hätte ich nicht gedacht. Nun ja. Alles was schief gehen konnte, ist schief gegangen. Alles. Mit Details möchte ich Euch aber nicht langweilen. Zu guter Letzt habe ich aber den Kampf gewonnen und hier ist nun mein gepunktetes "Murphy´s law".
Da das Schnittmuster eigentlich sehr einfach ist und zudem auch nicht mehr bei Burda erhältlich, verzichte ich dieses Mal auf eine Schnittmusterbesprechung.
Have a nice weekend, whereever you are!

No comments: