My Blog List

Tuesday, November 04, 2008

Zeige mir Deine Wand....

...und ich sage Dir, wer Du bist. Oder so. Gesehen hier . Finde ich eine schöne Idee und daher zeige ich Euch mal auszugsweise, was bei uns so an den Wänden hängt:

Jack Vettriano mögen wir sehr, da haben wir einige Bilder. Zum Beispiel dieses im Esszimmer.



Ebenfalls im Esszimmer hängt unsere "Alien-Ampel" - eine Keramik - Triologie vom Kunsthandwerkermarkt.


Auf der Türe des Wandschranks in der Küche sammle ich seit kurzem die Postkarten, die uns aus aller Welt erreichen. Zur Förderung meines Fernwehs...

Im Flur hängen diese 3 indianischen Sandbilder.


Und das Saxophon von Frau Wachtmeister hängt im Kinderzimmer.


Die Wand des Gäste-WCs ziert ein frühes Werk der Autorin selbst. Tusche auf DIN A4 ;-).

Zu guter Letzt noch "unser Bild" ( The Singing Butler, Jack Vettriano). Da es eine besondere Bedeutung für uns hat, gibt es das in unserer Wohnung gleich zweimal. Hier die große Version.

So, das war ein kleiner Rundgang. Wer macht noch mit ? Ich bin neugierig....

1 comment:

Honigbärenbiene said...

Hi Katrin!

Tolle Bilder!!!
Besonders das letzte Bild finde ich sehr schön!!!

Die Aktion finde ich auch witzig, ich werde heute abend mal die Kamera zücken und unsere paar Bilder ablichten - was man aus sowas wohl ablesen kann?!?

Viele Grüße, Vanessa