My Blog List

Friday, October 16, 2009

...nur mal schnell so...

Ihr Lieben, danke für Eure guten Wünsche und "Anteilnahme".
Mir geht es mittlerweile wieder etwas besser, zumindest, so lange ich nicht im Büro bin. Da ist es einfach nur gespenstisch und das tut mir echt nicht gut. Naja, mal sehen - wir waren ein paar Tage im Norden bei Schwiegerelterns, das hat ganz gut getan.
Ich habe auch heute zwei Bewerbungen abgeschickt...Mal sehen, wie es weitergeht.
Das Fatale ist, dass mein Schatz ja beim gleichen Arbeitgeber ist ( wir haben uns dort kennengelernt ) und ein Angebot in das Land des Gouda undder Frikandels bekommen wird.
Daher ist es für mich wirklich noch unklar, was ich machenwerde - ein Umzug käme natürlich auch in Frage ( auch wenn ich das momentan noch nicht so toll finde ) - eine Wochenendbeziehung wollen wir nämlich nicht.

Tempus fugit, hoffe ich mal.

Lichtblick: Heute abend hat doch tatsächlich mal wieder die Nähmaschine gerattert, und natürlich gibt es auch einen Norderstedt-Aufenthalt ohne Stoff-Shopping...dazu also demnächst mehr...

Viele Grüße,
</

No comments: