My Blog List

Thursday, December 04, 2008

Burn the floor !

gestern Abend hatte ich, nach einem nervenaufreibendem Tag, einen wunderschönen, mitreissenden Abend. Ich habe mir mit meinem Liebsten Burn the Floor in Düsseldorf angesehen.

Es war sensationell, grandios, temperamentvoll. Die Tänzer waren ausnahmslos Spitzenklasse, teilweise konnte man die Füße nicht mehr erkennen, so schnell wurde gewirbelt. Sowas habe ich noch nie gesehen, klasse!
Wirklich ein tolles, vorweihnachtliches Geschenk für uns.




Solltet Ihr tanzbegeistert sein, geht hin. Es sind nicht viele Vorstellungen, jeweils eine Woche in Düsseldorf und in Dortmund. Für Tanzschulen gibt es an bestimmten Terminen Rabatte auf die Eintrittskarten.
( Bildquelle: bb-promotion.com; burnthefloor.eu; theage.com)

1 comment:

Honigbärenbiene said...

Pssst, nicht zuviel verraten, wir gehen am 30.12. auch dorthin ;-)