My Blog List

Friday, December 19, 2008

Weihnachtspause - Christmas holidays

Heute war mein letzter Arbeitstag im Jahr 2008. Nun habe ich Weihnachtsferien.


Die letzten Wochen waren recht anstrengend, daher ist mir ein wenig die Blog-Puste ausgegangen; genäht habe ich auch nicht viel - wie Ihr bemerkt habt.
Um noch etwas ruhigere weihnachtliche Stimmung zu bekommen, mache ich in dieser Zeit eine blog und Internetpause und genieße die Zeit mit meinem Liebsten, meiner Familie und Freunden aus dem realen Leben - viele von Euch sind mir virtuell und teilweise auch persönlich in diesem Jahr auch an´s Herz gewachsen.

Ich wünsche Euch von Herzen eine frohe, gesegnete Weihnachtszeit und einen gesunden, glücklichen Start in das Neue Jahr. Wir lesen uns in 2009 wieder !


Mit einem link zu einer meiner liebsten Weihnachtsgeschichten schleiche ich mich leise aus der blogwelt heraus. Lasst es Euch gut gehen!


The last weeks were very exhausting and really took my blogging-breath. Today was my last working day and now I have some holidays, yeah! To get into a more silent Christmas mood I will make an Internet and blogging break for now.

I wish you and your families a merry Christmas and a healthy, lucky new year. It is wonderful to meet all of you in the virtual world ( and some in person ). Take care of yourselves!

We will read each other in 2009!

6 comments:

Honigbärenbiene said...

Liebe Katrin,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest, viele schöne Geschenke und eine ruhige Feiertagszeit! Und für das kommende Jahr natürlich tolle Nähideen, ganz viel Liebe und Gesundheit!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht die Honigbärenbiene Vanessa :-)

Anonymous said...

Liebe Katrin,

danke für deine lieben Weihanchtswünsche - ich kann deine Internetpause sehr gut nachvollziehen - auch bei mir wird es ruhiger werden. Alles zu seiner Zeit!

Danke für die Geschichte. Ich habe sie mir ausgedruckt.

liebe Grüße und bis nächstes Jahr!

Ellen

sonoemi said...

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche und ich wünsche Dir auch ein paar ruhige, erholsame Festtage mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geniess die Pause!

Ganz herzliche Grüsse
von Sabine

BCN - UNIQUE designer patterns said...

Katrin.- happy Christmas to you and yours and my best wishes for the new year.

Hugs, Paco

BCN - UNIQUE designer patterns said...

Katrin.- happy Christmas to you and yours and my best wishes for the new year.

Hugs, Paco

Tany said...

Merry Christmas, dear Katrin!