My Blog List

Tuesday, April 07, 2009

...ich bin wieder zurück...

leider leider hat mich der Alltag wieder...schon seit einer Woche, aber Ihr kennt das ja bestimmt alle..Wäscheberge...liegengebliebene Arbeit und so.
Und natürlich Fotos sichten, sortieren, bearbeiten - das macht Spaß und verlängert den Urlaub noch ein wenig.
Einen kleinen Reisebericht über unseren Traumurlaub in einem wunderschönen Land gibt es demnächst hier.
Gestern packte mich dann auch wieder das Nähfieber und ich habe endlich mit dem Top aus dem Traumstoff, den ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe, angefangen. Dazu demnächst natürlich auch mehr.
So, nun schau ich mal, was bei Euch so los ist....

2 comments:

senaSews said...

Willkommen zu Hause! Ich bin ja schon ganz gespannt auf den Reisebericht- und auf Fotos von den selbstgenähten Sachen vor der Urlaubskulisse ;-)

LG, senaSEws

Katrin said...

Hallo Sena,
tja, diese Fotos gibt es tatsächlich nicht....
Bis auf die Hose - die beiden anderen Teile habe ich tatsächlich nicht getragen.
Auf der Rundreise waren Hosen mit festem Schuhwerk angesagt ( wegen Schlangen und Skorpionen und teilweise längerer Fußmärsche ), abends war es zu kühl und beim Badeurlaub bin ich dann mit den restlichen Sachen hingekommen....
Aber es kommen sicher noch Ausführmöglichkeiten...
LG,
Katrin