My Blog List

Wednesday, July 26, 2006

Belle...


...diese Stoffe von Amy Butler finde ich einfach wunderschön.
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir in den USA 5 verschiedene Muster dieser Serie bestellt, die ich gerne zu einem Bahnenrock vernähen möchte, jede Bahn aus einem anderen Stoff.
Da es ein neues Design von Amy Butler ist, musste ich mich etwas in Geduld üben, da die Stoffe erst Anfang Juli bei den Händlern eintreffen sollten.
Gestern fand ich dann folgende e-mail : Your order has been shipped and should arrive in 1 week.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch beim Zoll schnell geht und ich bald loslegen kann. Ein Schnittmuster habe ich mir auch schon ausgewählt, Burda Nr. 8216 passt perfekt zu meinem Vorhaben und bei mir sitzen die Burdaschnitte wirklich gut.

Update vom 4.9.06: Zwischenzeitlich sind denn nun auch endlich meine Stoffe eingetroffen. Der Zoll hat sich wohl eine ganze Weile damit vergnügt. Schön sind sie, wenn auch die Farben etwas von denen auf dem Bild abweichen. Da sich der Sommer aber nun langsam verabschiedet, verschiebe ich dieses Projekt auf das nächste Frühjahr und widme mich nun eher den Herbst- und Wintersachen.

2 comments:

dickespaulinchen said...

Uiihh, noch ein Amy Butler Fan! Ich bin auch infiziert, habe aber noch nicht gewagt, meine Schätze anzuschneiden (bis auf einen sehr dicken). Wo hast Du bestellt?
Ich hab ja ordentlich Zoll zahlen müssen, hatte aber auch eine Riesenbestellung (bei Reprodepot).
Bin sehr auf den Rock gespannt!
Gruss, Katharina

Katrin said...

Hallo Katharina,

meine Stoffe habe ich von Quilthome.com. Bisher habe ich aber noch nichts vom Aachener Zoll gehört...
Ich bin auch sehr gespannt auf meine Schätze....
Habe gerade mal in Deinem Blog gestöbert. Oboe finde ich klasse ! Ich selber spiele Saxophon und früher mal Klarinette...

LG,
Katrin