My Blog List

Thursday, October 26, 2006

verstrickt & zugenäht - die Frage der Woche 43

Nähfreundin möchte in Ihrem Blog wöchentlich Einblick in unsere Nähgeheimnisse haben...

Hier die Frage der Woche 43/ 2006:

Wie viele UFOs liegen bei Dir herum?
Vielleicht machst Du auch mal ein Foto und sagst uns, warum das Teil/ die Teile nicht fertig ist/ sind.

aktuell 5 - aber alle in Bearbeitung :-)
1. nach wie vor die "( nicht mehr ) asymmetrische Jacke " aus der Burda
2. die dazu passende Bluse mit besticktem Vorderteil ( siehe vorheriger Eintrag )
3. ein ( hoffentlich ) schnell genähter Rock, den Katharina hier erwähnt ( ich fand den Stoff so schön, da musste ich einfach frech nachäffen - aber keine Sorge, es wurde gestattet )
4. mein Corsagenkleid - eigentlich ist es fertig, durch das Füttern rutscht es aber nun weiter runter als gewünscht, daher wartet es noch auf ein "Antirutsch-Band" an der oberen Kante, also kein echtes UFO, würde ich sagen.
5. Wickelkleid aus Pannesamt ( zugeschnitten )

ups - doch mehr als gedacht....

Fotos folgen dann nach Fertigstellung...
( Ein Glück, dass nicht nach den NANOs ( nicht angefangene Nähobjekte ) gefragt wurde...*hüstel*)

No comments: