My Blog List

Thursday, December 07, 2006

WIP Grand Gala - Finale

Ich habe es fast geschafft ! Bis auf den Saum ist mein Kleid für Samstag fertig.
Nachdem ich das Rockteil fertig genäht habe, ging es an´s Zusammensetzen, dies ist natürlich nicht ohne weitere Passformanpassungen geschehen. Hier sind nun 2 Bilder der gestrigen Anprobe :














Damit beim Tanzen alles da bleibt, wo es soll, habe ich noch Schulterbänder für den BH mit eingearbeitet:









Mein "7th Heaven" Label darf natürlich auch nicht fehlen:











So, nun habe ich meine Mom engagiert, mir nachher den Saum auf tanzbare Länge zurückzustecken und dann husch durch die Rollsaumfunktion der Overlock.
Aus den Resten werden noch ein Schal und, wenn genügend Stoff vorhanden, eine Clutch entstehen...

2 comments:

PeRu said...

suuuuuuperschön! die farbkombination ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet! ich wünsche dir ein rauschendes fest in dem kleid.

lg
petra

Simone said...

Das Kleid sieht einfach nur toll aus...Die Farben gefallen mir richtig gut :)

LG Simone