My Blog List

Wednesday, July 11, 2007

Holiday!

...leider schon wieder vorbei ist meine Urlaubspause.
Die letzten 2 Wochen habe ich hier verbracht:


2 Wochen relaxen an ein einer schönen Bucht auf Mallorca - genau richtig, um etwas Energie aufzutanken. Die Nähmaschine habe ich allerdings noch nicht wieder angeworfen, kann aber nicht mehr allzulange dauern. Allerdings bin ich mir bei dem miesen Wetter noch nicht sicher, ob ich überhaupt noch Sommerklamotten in Angriff nehmen soll, oder nicht schon lieber Richtung Herbst schiele. Bei meinem Nähtempo wäre das wahrscheinlich sinnvoller...

Was macht Ihr denn ? Seid Ihr noch fleißig dabei, für den Sommer zu schneidern oder hat schon der Herbst /Winter Einzug gehalten ?

6 comments:

Sylvie said...

Aha... hab' ichs mir doch gedacht, dass Du im Urlaub warst. Ich hoffe Du hast Dich rundum gut erholt und ein paar schöne Tage verbracht.

Also ich bin sehr schwer am überlegen, ob ich mir nach meinem jetzigen Projekt noch etwas richtig sommerliches nähe - bei dem Wetter mit sporadischen Sommertagen... Ich tendiere eigentlich zu einem Projekt für die Übergangszeit, vielleicht Hose + Shirt oder so...

Liebe Grüße
Sylvie

Anonymous said...

... ganz klar: Sommer!
Grüße von Ellen
http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/

Katrin said...

Hm - ich schwanke auch noch. Auf meiner Liste steht noch ein Kleid und eine Tunika ( in Arbeit ). Ich denke, die beiden Teile werde ich noch nähen. Ausserdem steht mir noch ein besonderes Projekt bevor, dazu aber ein anderes Mal mehr.

LG,
Katrin

Stoffsuechtige said...

Also ich werde wohl auch eher Richtung Übergangsklamotten gehen. Wollte mir eigentlich noch 1, 2 Caprihosen nähen, die mache ich jetzt lieber lang - allerdings ist der Stoff eher leicht, also auch tragbar, falls wir doch noch 30° und mehr kriegen.

Sylvie said...

Oohh... ein besonderes Projekt!
Jetzt machst Du mich aber neugierig...

Liebe Grüße
Sylvie

nowaks nähkästchen said...

Also ich widme mich endlich der Challenge... bei meinem Nähtempo allerhöchste Zeit. :o)

Das qualifiziert dann wohl als Herbstmode, oder?