My Blog List

Wednesday, March 11, 2009

Hasta la Vista ! Ich habe fertig...

kurz und schmerzlos, ohne große Worte, hier ist mein Ethno -Kleid, freundlicherweise von Diana präsentiert:
Without further ado - here is my Ethno jersey summerdress, modeled by my dressform Diana:

Und die Rückenansicht:
And the more interesting backside:


So, und nun gehe ich ein bißchen feiern ( mein Geburtstag ) und mich auf den Urlaub freuen.

That´s it for today - I am off, celebrating my birthday and enjoying the anticipation before my vacation.

13 comments:

Honigbärenbiene said...

Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Lass dich ordentlich feiern und beschenken!!!

Und das Kleid finde ich richtig schnieke! Sehr schön geworden!!!

Herzliche Glückwünsche aus Bremen sendet Vanessa

senaSews said...

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Mit dem Kleid hast Du Dir selber ja schon eine Riesenfreude gemacht - sehr gelungen.

LG, Sena

Christina said...

What a pretty dress. Happy Birthday!

Anonymous said...

Upps, herzlichen Glückwunsch. Sei ganz lieb gedrückt, ich wünsche dir alles erdenklich liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Laß dich tüchtig feiern.

Liebe Grüße, Evelyne

sonoemi said...

Uui, das ging ja flott und auf gebräunter Haut sieht es sicherlich ganz toll aus.

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und feiere schön (lass es ruhig krachen;-))).

Liebe Grüsse von Sabine

Anonymous said...

Hallo Katrin,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere schön und ich wünsch Dir dann auch einen tollen Urlaub.
Das Kleid ist echt schön geworden.

Liebe Grüsse
Antje

Summerset said...

Oh, what a great summer dress! Happy Birthday!

Anne-Marie said...

Sehr shöne ! This dress is simply gorgeous. The fabric is so interesting. The back is just awesome. You will be the most chic traveller !

Heike said...

Herzlichen Glückwunsch...gruß Heike

Anonymous said...

Nachträglich von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Klasse Kleid mit toller Rückenansicht! Super!

Grüße von Ellen

inge said...

Alles Liebe und Gute nachträglich von mir zu Deinem Geburtstag.

Mit diesem schicken Kleid kann man sich doppelt auf den Urlaub freuen

Liebe Grüsse von Inge

Tany said...

That's a very pretty dress!

Happy Birthday and enjoy your break!!

BCN - UNIQUE designer patterns said...

Hi Katrin .- that nice dress, really. albeit too late, I wish you a very happy birthday. A good year for you.

un abrazo, Paco