My Blog List

Friday, December 18, 2009

Update...

ein kurzer Gruß aus der Blog-Stille von mir...
Über diese ganze aufregende Zeit ist mir meine Nähmotivation etwas abhanden gekommen, daher gibt es momentan auch keine neuen Posts mit Näh-Content von mir. Selbst die Januar -Burda liegt noch ungelesen im Regal.

Nun ja, das kommt wieder, da bin ich sehr zuversichtlich. Nur nicht unbedingt mehr vor Weihnachten.
Obwohl es garnicht so leicht ist, nach so einem Jahr ( zumindest dem letzten Quartal ) in friedliche, vorfreudige Weihnachtsstimmung zu kommen, ist mir das aber doch gelungen. Sogar Plätzchen habe ich gebacken, sehr untypisch für mich, aber nach diesem Rezept war es bestimmt nicht das letzte Mal.
Wie es bei mir beruflich weitergeht ? Beruhigenderweise hatte ich ziemlich Erfolg mit meinen Bewerbungen und somit die Qual der Wahl. Entschieden habe ich mich letztendlich für die Lösung, die sicherlich anfangs sehr aufregend ist, dafür aber eine gute Möglichkeit zu einer gemeinsamen Neuorientierung mit meinem Mann zusammen.
Wir werden im Laufe des nächsten Jahres zusammen in das Ausland wechseln.
Ich bin gespannt, wie es uns ergehen wird. Bis dahin werde ich meine Sprachkenntnisse etwas aufpolieren.

Um über die Weihnachtszeit etwas zur Ruhe zu kommen, lege ich eine Internetpause ein. Lasst es Euch gut gehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
Prettige Kerstdagen en gelukkig nieuwe jaar!
Merry Christmas and a happy new year to all of you!

Viele Grüße,

8 comments:

Lucy in the Sky said...

Das hört sich ja gut an! Ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang und hoffe, im neuen Jahr wieder von dir zu lesen. Schöne Feiertage!
Lucy

Honigbärenbiene said...

Ich drück dich ganz doll und wünsche euch beiden ruhige und friedliche Festtage! Toll, dass ihr eine gemeinsame Entscheidung getroffen habt!!! Ich drücke ganz fest die Daumen für einen "Neuanfang" und du weißt ja, wir Bremer, wir fahren auch ins Ausland, wenn uns die Menschen dort so lieb geworden sind :-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch zwei senden Stefano und Vanessa

anne said...

Hallo Katrin,
das klingt alles sehr aufregend! Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen und deine Gedanken, Wünsche, Prioritäten ordnen kannst, um dann in ein aufregendes 2010 zu starten. Ich bin mir sicher, wir lesen wieder von dir, wenn es an der Zeit ist.

senaSews said...

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Zuversicht für diesen neuen Lebensabschnitt!
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Sena

seelenruhig said...

Dsa alles hört sich sehr zuversichtlich an! Wie ich mich freue! Welches Ausland ist das denn???

Frohe Festtage mit deinen Lieben - und viel Genuss beim Plätzchenessen wünscht Ellen

Sylvie said...

Liebe Katrin,

das freut mich wirklich sehr, dass Du soviel Glück mit Deinen Bewerbungen hattest. Ich drücke Dir und Deinem Mann feste die Daumen für den beruflichen Neuanfang und das alles klappt und gelingt wie Ihr Euch das so vorstellt. Ein aufregendes neues Jahr liegt vor Euch!

Alles Liebe, frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Sylvie

paco peralta said...

HAPPY HOLIDAYS CHRISTMAS AND MY WISHES FOR A NEW YEAR, HAPPY, HEALTHY AND FULL OF.

MERRY CHRISTMAS Katrin

Antje said...

Liebe Katrin,

wie schön, dass es mit einem neuen Job geklappt hat und Du sogar die Auswahl hattest und mit Deinem Mann einen Neuanfang wagen kannst. Viel Glück wünsche ich Euch und ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute

liebe Grüsse
Antjeprespat