My Blog List

Saturday, June 11, 2011

News....

Lange lange war es still hier...
Das hat mehrere Gründe, ein neuer Job, die Haussuche, leider nicht mehr viel Zeit und Gelegenheit zum Nähen.
Aber, das wird sich wieder ändern, in 2 Wochen ziehen wir um und dann beruhigt sich das Leben wieder - es gibt zwar noch viel zu tun, aber 4 Stunden am Tag mehr Zeit, die wir sonst auf der Straße verbringen.
Und....es gibt noch einen wunderschönen Grund und wahrscheinlich viele neue, kleine Nähprojekte....
Wir werden Eltern!!!!!!!!
Für mich persönlich das größte Wunder meines Lebens - im Oktober werden wir eine kleine Tochter in den Armen halten dürfen.

Glückliche Grüße und bis hoffentlich sehr bald!

Katrin

12 comments:

Antje said...

Hallo Katrin,

wie schön für Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit wünsche ich Dir. Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, viel Glück für den Umzug und alles Liebe und Gute für Euch,

LG Antje

paco peralta said...

Congratulations Katrin, a baby is always the joy of the house

Claudia said...

Hallo Katrin,
soo schön, wieder etwas von Dir zu hören- und dann so wunderschöne Nachrichten!
Das hört sich alles spannend an- so viele neue Wege, und ihr geht sie bald zu dritt...
Ich wünsche Dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft,
liebe Grüße
Claudia (die auch im Oktober auf die Welt gekommen ist :-)

lin3arossa said...

Glückwunsch! Ich erwarte auch eine Tochter für Oktober! Und jue (petiterepublic.wordpress.com) ist auch schwanger!

lin3arossa said...

Glückwunsch! Ich erwarte auch eine Tochter für Oktober! Und jue (petiterepublic.wordpress.com) ist auch schwanger!

sonoemi said...

Hallo Katrin,
wie schön, wieder von Dir zu hören und das mit so erfreulichen Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft und den Neuanfang im neuen Heim und das alles so kommt, wie Du es Dir wünschst!!!

Bleibt gesund und munter,
herzliche Grüsse von Sabine

anne said...

Ja Wahnsinn! Schön, mal wieder von dir zu lesen und dann auch noch so eine Hammer-Neuigkeit. Ich freu mich für dich/euch und bin gespannt auf die "kleinen" Projekte.

LG
Anne (auch ein Oktober-Mädchen :-))

nowaks nähkästchen said...

Ich fragte mich schon... schön, daß es hier weiter geht und noch schöner, daß ihr ein Baby bekommt! Alles gute dafür!

Honigbärenbiene said...

Liebe Katrin, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Wir gratulieren euch und wünschen euch von Herzen das Beste für die neue Umgebung und für euer kleines Wunder! Dann kann man sich ja bald auf viele neue Projekte freuen ;-) Fühl dich ganz doll gedrückt und geherzt und wir freuen uns auf weitere frohe Neuigkeitet, deine zwei Bremer Stefan und Vanessa

Anonymous said...

Wunderbar!

Ich freue mich sehr für Dich / Euch!
Die andere Anne :), die auch ein Oktoberkind hatte, das nun schon groß ist.

seelenruhig said...

Wie sehr ich mich freue, wieder Neuigkeiten von dir zu haben! Dass Ihr umzieht ist sicher eine gute Sache, denn täglich viele Stunden auf der Straße ist soo antrengend!
Das Date im Okotber wird das deines Lebens werden und ich freue mich so sehr mit dir mit!
WUNDERBAR!!!

Genieße die Zeit und wir lesen uns!

herzlichst Ellen

FeeShion said...

Oh, Katrin,

es ist so schön, von dir zu lesen! Ich habe im letzten Jahr mehrere Emails an dich geschickt, die aber leider alle als unzustellbar zurückkamen, obwohl ich die Antworten-Funktion genutzt hatte. Da scheint sich was an deiner Email verändert zu haben.
Vielleicht kannst du mich einfach mal mit deiner aktuellen Adresse anschreiben (an anja [AT] feeshion PUNKT de)? Das wäre toll!

Wow, das nenne ich mal eine Rückmeldung!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Restschwangerschaft! Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet.

Ganz viele liebe Grüße,
Fee/Anja