My Blog List

Sunday, September 11, 2011

Lilly

Unsere Maus konnte es nicht abwarten und hat sich früher als erwartet auf den Weg gemacht.
Seit dem 1. September sind wir stolze Eltern von Lilly, 43 cm klein und 2120 g leicht - eine klitzekleine putzmuntere Dame.
Sie musste noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, aber morgen dürfen wir sie mit nach Hause nehmen.
Natürlich sind alle geplanten Nähprojekte viieel zu groß.

11 comments:

Antje said...

Liebe Katrin,

gerade heute morgen habe ich geschaut wie lange es bei Dir noch dauert und an Dich gedacht. Da hatte es Eure Lilly aber sehr eilig. Schön, dass trotz allem alles gut gegangen ist und es der Kleinen gut geht. Ich wünsche Euch einen guten Start und genießt die gemeinsame Zeit. Alles Liebe für Euch,

liebe Grüße
Antje

lin3arossa said...

Lieber zu groß als zu klein. Ich gratuliere euch und freue mich, dass eure Kleine gesund ist.

sonoemi said...

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin! Ich freue mich für Euch, das alles gut gegangen ist und eure Lilly gesund und putzmunter ist. Übrigends, einen sehr schönen Namen habt Ihr Eurer Tochter ausgesucht- gefällt mir!
Geniesst die Zeit!
Liebe Grüsse von Sabine

senaSews said...

Liebe Katrin,

ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurer kleinen Lily. Schön, dass alles gut gegangen ist und es sowohl Mama als auch Tochter gut geht. Ich wünsche Euch viel Kraft für die ersten, bestimmt sehr anstrengenden Tage. Aber auch viel Freude mit und an dem neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße, Sena

nowaks nähkästchen said...

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, daß es ihr gut geht und sie wird reinwachsen. ;)

Sylvie said...

Willkommen im Leben kleine Lilly!

Wie schön, dass es eurer Maus so gut geht und ich hoffe auch der Frau Mama.

In Klamotten kann man hineinwachsen, besser so als zu klein.

Ich wünsche euch viel Kraft und Energie bis ihr euren eigenen Rhythmus gefunden habt.

Liebe Grüße
Sylvie

anne said...

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade richtig Gänsehaut bekommen, als ich das kleine Füßchen auf dem Vorschaubild gesehen habe. Ich wünsche Euch eine schöne Familienzeit!

Liebe Grüße
anne

FeeShion said...

Ui, damit hatte ich ja noch gar nicht gerechnet!
Ich gratuliere herzlich und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit, und natürlich wünsche ich besonders dir ganz viel Kraft, denn gerade die ersten Monate werden wohl ziemlich anstrengend sein!

Honigbärenbiene said...

Liebe Katrin, irgendwie ist dieser Post über Urlaub und Krankheit an mir vorbeigerauscht! Ich gratuliere euch beiden von Herzen zu eurer süßen Maus! Fühlt euch doll gedrückt und geherzt! Groß wird sie von ganz alleine, da kann man ruhig bei der Geburt ein bisschen pimsig sein :-) Genießt die Zeit mit ihr, in deine geplante Nähprojekte passt sie bestimmt auch bald rein!

Alles Liebe und Gute wünschen euch eure zwei Bremer, Stefan und Vanessa

seelenruhig said...

Lilly!!! Herzlich willkommen hier auf der schönen Welt! Was für ein süßes, zarten Füßchen!

Ich wünsch euch alles Glück der Erde!

Ellen

Monica said...

Le deseo a Lilly todo lo mejor...