My Blog List

Wednesday, September 18, 2013

There is something in the water....

Laut diversen Studien ist das niederlaendische Trinkwasser durch sehr viel Schweinemastbetriebe und den Gebrauch der Antibabypille mit Oestrogenen belastet, es wird schon seit langer Zeit an einer Loesung dieses Problems getueftelt.

Nun, es ist scheinbar nicht immer ein Problem.....Wurde mir noch vor Jahren durch mehrere Spezialisten mit Brief und Siegel bestaetigt, dass es einem 6er im Lotto gleicht, wenn ich jemals schwanger werden sollte, bin ich ja - wie ihr alle wisst - stolze Motten-Mama, was einem Wunder gleichkam.

Frisch aus dem Urlaub zurueckgekehrt war mir auf einmal ziemlich flau. Ich schob es zuerst noch auf das fruehe Aufstehen am Reisetag, machte aber aus Intuition heraus einen Schwangerschaftstest....

Was soll ich sagen - unser Wunder wiederholt sich. Aller Voraussicht nach wird die Motte im April 2014 grosse Schwester ?

Heute war ich beim Ultraschall und wurde vom Mini-Me inside mit einem Salto begruesst.


Zwar mussten wir uns anfangs doch sehr an den Gedanken gewoehnen, nochmal Eltern zu werden, aber inzwischen freuen wir uns sehr.

Ich bin nun bei 11+2, hoffe, dass die bleierne Muedigkeit sich langsam mal verabschiedet und vor allem - dass es weiter so gut mit dem Baby geht - bin ja doch in einem Alter, wo man sich schonmal Gedanken macht.
Aber davon gehe ich jetzt mal einfach aus, irgendwer da oben hat mir das Wunder ein zweites Mal beschert, das wird schon.

Mein Gewicht ist +/- 0, habe aber auch keinen besonderen Appetit, alles Saure und Fruchtige ist willkommen.

Glueckliche Gruesse,

6 comments:

Stoffhamster said...

WUNDERbar, diese Überraschung!!
Ich wünsche dir eine entspannte & unkomplizierte Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Bettina

Claudia said...

Eine WUNDERschöne Nachricht, ich freu mich mit Euch- alles wird gut!
Ach wie schön....
Liebe Grüße
Claudia

Gabis Naehstube said...

Herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne Urlaubsüberraschung. Ich wünsche Dir auch weiterhin eine gute Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Gabi

nowak said...

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für euch!

ichbindiegute said...

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich schicke mal alle guten Wünsche über die Grenze. Ist ja nicht weit. :-)

ichbindiegute said...

War die Songtextanspielung eigentlich beabsichtigt? (Du hast mir auf jeden Fall jetzt einen Wurm ins Ohr gepflanzt.)

http://www.youtube.com/watch?v=_7NsyxBzd8c