My Blog List

Tuesday, September 19, 2006

Crochet!

Wie findet Ihr das ?

Im letzten Jahr habe ich meine Vorliebe für das Häkeln wieder entdeckt.
Als Kind habe ich Stunden damit verbracht, unendlich lange Ketten aus Luftschlangen oder mir aus den Wollresten meiner Mutter Pullunder zu kreieren.
Dann war es bei mir sehr lange still um die Häkelnadel...
Seitdem ich aber wiederentdeckt habe, dass es einfach entspannend ist, Spass macht und auch mal prima nebenbei gemacht werden kann, juckt es mich wieder in den Fingern.
Da in der nächsten Zeit ein paar längere Autofahrten anstehen und ich da ja leider keine Nähmaschine mitnehmen kann, möchte ich diese Wickelweste in Angriff nehmen.
Hm...da ich sie aus schwarzer Wolle ( natürlich noch im Fundus vorhanden - erwähnte ich, dass ich noch keines meiner Häkelprojekte je vollendet habe ? ) machen möchte, deklariere ich sie doch einfach mal zum SWAP-Teil Nr. 3
Nun, EIN ganz wichtiger Zweck meines Blogs ist der der Selbstkontrolle ;-)...
Diese Weste wird vollendet, da bin ich ganz sicher !

No comments: