My Blog List

Thursday, September 14, 2006

Modenschau

Am 23. und 24.9. findet hier in Aachen wieder der Hobbyschneider-Kongress statt.
Neben vielen interessanten Workshops rund um mein Hobby, verlockenden Angeboten von Stoffen und Zubehör, das man unbedingt haben MUSS, gibt es auch eine Modenschau!
Hier können die selbstgeschneiderten Werke auf dem Catwalk präsentiert werden, natürlich vom Designer selbst...
Ich mache dieses Mal das erste Mal mit und bin schon ziemlich aufgeregt...
Das sind meine beiden Outfits, die ich der Hobbyschneiderschar gerne zeigen möchte:





Thibia aus dem Forum erstellt Tanzkleider für Turniertänzerinnen. Ihr Vorschlag, auf der Modenschau davon einige zu zeigen wurde mit Begeisterung aufgenommen.
Was nun ? Wer führt diese vor ? Also wurden freiwillige Damen gesucht.
Da ich nicht nur gerne nähe, sondern auch leidenschaftlich gerne tanze, habe ich mich dafür auch gemeldet. Ich bin schon sehr gespannt, welches ihrer wunderschönen Kleider ich tragen darf.....

2 comments:

Naehfreundins Tagebuch said...

Schade, schade, daß ich in Aachen nicht dabei sein werde. Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich würde sie gerne mal getragen sehen.

Katrin said...

Hallo Susan,

schade, dass Du nicht dabei sein kannst..
Aber es werden ja bestimmt Fotos gemacht, vielleicht kannst Du die Sachen ja dann mal getragen sehen.
Danke für Dein Kompliment :-).