wahrscheinlich haben einige von Euch da draußen im Blog-Universum diese Woche auf meinen Blog geklickt...ahhh...wie öde, wieder nichts Neues.... und klick klick klick, weiter ging´s.
Ich war krank. Richtig krank, das kenne ich von mir eigentlich garnicht.
Und so musste ich ein paar Tage zu Hause bleiben.
Als es mir wieder etwas besser ging, habe ich mir die Zeit mit einem netten Schurwollstoff und einem Knip-Hosenschnitt vertrieben. Bis auf die Tatsache, dass mir der Stoff 3x die Unterseite meines Bügeleisens mit kleinen Härchen versaut hat und ich...* hüstel*...für den absolut schicken Sitz der Hose noch ein klitzekleines bißchen abnehmen muss, ist sie echt prima geworden.
Das Schnittmuster hatte 3 Punkte, d.h. die Hose hat Paspeltaschen, Passentaschen, Klappen über den Paspeltaschen, Reissverschluss mit Untertritt UND Futter. Dies ist gerade bei Wollhosen wirklich angenehm und da werde ich auch nicht mehr drauf verzichten.
Von der Passform bin ich sehr zufrieden, nach Knip-Hosenschnitten werde ich wohl öfter noch nähen. Die Fotos sind zur Zeit noch auf dem Chip meiner Kamera und werden nachgeliefert, ich wollte diese Woche nur nicht ohne einen Eintrag verstreichen lassen.
Tot ziens, Katrin
Update am 26.1.2007:
hier ist noch das versprochene Foto der Hose!
No comments:
Post a Comment