My Blog List

Tuesday, November 06, 2007

Working Girl - Final Post

ich schulde ja noch ein Foto mit Inhalt, hier ist es:

Leider ein bißchen unscharf - aber so war ich heute arbeiten und habe ich sehr wohl gefühlt.

I still owe you the final picture of Working Girl. Here it is! I wore it to work today and felt very comfortable. Sorry for the blurry picture - my friend and colleague took it while I passed her office.

I added a review to patternreview.com.

7 comments:

aennchen said...

Hey, das sieht toll aus! Ich konnte es mir zuerst nicht richtig vorstellen, da es auf den ersten Bildern so sommerlich aussah. Klasse für's Büro!

Stoffsuechtige said...

Super Outfit für's Büro - wirkt schön business-mäßig. Steht dir richtig gut!

Sylvie said...

Chic, chic... ich wünschte ich könnte soetwas ins Büro anziehen!

Liebe Grüße
Sylvie

Ines said...

Wow, sieht richtig toll aus! Konnte es mir zuerst auch nicht vorstellen!

[Und Du hast halt auch noch die Figur zu so tollen Kleidern!]

berry said...

Schön geworden! Den Stoff finde ich sehr passend dafür - Punkte auf Grau, eine perfekte Mischung für so ein Kleid...
LG, berry

Tany said...

Fabulous Katrin! Very well done! You look fabulous!

Hugs from Portugal!

Isabelle said...

That's a great dress Katrin and you look lovely in it!