My Blog List

Tuesday, May 20, 2008

Danke, Mama!

ist es nicht schön, wenn man beim Schmökern umfangreicher Nählektüre genau die Vorgehensweise einen Kragen zu wenden und die Ecken herauszuarbeiten wieder findet, die einem vor Jahren mühsam und immer wieder erklärt wurde ? Danke, Mama :-)! Ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Wouldn´t it make you happy if you see while reading sewing books from professionals that your mother taught you exactly the same way to turn a collar with sharp edges years ago ? ( surely investing a lot of patience and time )...Thank you, Mom! I would not be at this point without you.

3 comments:

Honigbärenbiene said...

Was wär´n wir ohne Mütter?! Meine ist auch so ein Goldstück, sie kann zwar nicht nähen, kommt dafür aber immer beratend mit zum Stoffkauf und hat am fertigen Projekt immer was zu meckern ;-)

Und das Tollste ist, wir werden als Mutter genauso werden, ob wir wollen oder nicht... ;-)

LG, Vanessa

paco peralta said...

Ahhh. Katrin, I watched your blog ..... makes you very beautiful clothes, even my admiracion for her work for her wedding dress. congratulations. greetings. Paco

Anonymous said...

Hallo Tochter,
vielen Dank für das tolle Kompliment - das tut so richtig gut. Vielen Dank!
Ich möchte Dir noch sagen, dass Deine Creationen von einer bewundernswerten Perfektion sind. Mittlerweile kann ich von Dir lernen.
Ich bin mächtig stolz auf Dich.

Deine Mama