My Blog List

Tuesday, December 02, 2008

Aber hallo....


nicht schlecht, oder ?

TESTERGEBNISSE

Inhaltliche Prüfung (50%) sehr gut
Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.


SPAM-Prüfung (20%) sehr gut
Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.


Autorität (20%) ausreichend
Die Seite ist kaum anerkannt.


Usability (10%) befriedigend
Mittlere Usability.


Gesamturteil
gut (1.8)


an der Autorität arbeite ich dann noch etwas...

Auch mal ? *click*

2 comments:

Constanze said...

Ha, das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren... und jetzt versuche ich mir Umstände auszudenken, unter denen Nähblogs von Universitäten oder Nachrichtenseiten verlinkt werden würden, wegen der Autorität.

viele Grüße, Lucy

Anonymous said...

Hihi, das musste ich auch gleich probieren. Meine Autorität ist sogar "ungenügend". Und die Rechtschreibung wird auch gleich geprüft: 0 Fehler, mensch, da kann ich mir ja jetzt was drauf einbilden! :-)