My Blog List

Monday, December 01, 2008

...das bin ich Euch doch noch schuldig - still missing...Fall flowers, the final post!

besser zu spät als nie...

Und irgendwie gefalle ich mir auf dem Foto so garnicht. Aber es wurde in aller Eile gemacht, kurz vor dem Eintreffen der Feiergesellschaft auf der Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern.

Für die kurzen Ärmel des Tops war es definitv zu kühl, daher habe ich noch ein Shirt drunter gezogen. Ohne ist es besser, da kommen die Armstulpen mehr zur Geltung. ( Ein schwarzes Shirt wäre heute definitiv nicht mehr schwarz, das Top flust...nun ja, etwas. )

Better too late than never.... I do not like me on the picture, but it was taken in a hurry before we started the celebration of the 50 year wedinng anniversary of my parents in law, so just a few seconds to take some pictures. It was definitely too cold to wear the top without a long-sleeve below - unfortunately the sleeve-cuffs are disappearing ( but - a black top underneath...no, no - the top is too fluffy )

3 comments:

Honigbärenbiene said...

Schöööööööön!!! Das Outfit gefällt mir sehr gut! Das hat deinen strengen Gesichtsausdruck aber nicht verdient ;-)

Und (wider Erwarten meinerseits ;-)), der Ballonrock ist absolut spitze!

Ich bin schon gespannt auf den Hosenanzug!!!

Liebe Grüße, Vanessa

sonoemi said...

Hallo Katrin,
es gibt keinen Grund, unzufrieden mit dem Foto zu sein. Trägerin und Outfit machen beide eine gute Figur ;-). Mir gefällt es!

Liebe Grüsse,
Sabine

Nina said...

Wunderschön geworden!

Liebe Grüße,
Nina