My Blog List

Thursday, April 23, 2009

Und sonst so ?

nix los hier...
Aber mich gibt es noch. Allerdings habe ich meine Nähmotivation wohl mit den Koffern und Urlaubssouvenirs gut verstaut. Daher auch kein Näh - Content zu berichten.
Das Oberteil aus dem perlenbestickten Stoff erfordert viel Handnähen und dementsprechend langsam geht es voran - wenn ich mal etwas Zeit habe, lese ich momentan mehr, bei dem schönen Frühlingswetter natürlich gerne auf dem Balkon.
Dabei habe ich Pläne, Stoff und Schnittmuster - also, los jetzt!

Diese Woche habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin seit Montag wieder aktives Mitglied der Weight Watchers. Damit habe ich vor 4 Jahren schon mal ziemlich Erfolg gehabt, aber so langsam hat sich mein Gewicht wieder etwas hochgeschaukelt - da heisst es: Reißleine ziehen. Und WW ist für mich eigentlich die einzige sinnvolle Diät. Nein, soll ja heißen "Ernährungsumstellung". Und diesmal schaffe ich es - das Abnehmen ist nie so das Problem, aber das Gewicht zu halten ist die eigentliche Herausforderung.
Morgen gibt´s dann wieder Nähinhalt : Gestern kam die neue Burda, und eine Presseschau geht ja immer, oder ?

3 comments:

Honigbärenbiene said...

Dann mal ganz doll viel Erfolg bei den Weight Watchern!!! Ich hab damit auch schonmal 15 kg verloren. Und habe mittlerweile 10 wieder drauf *schäm*... Das Konzept finde ich aber auch sehr gut!!! Ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreicher bist!!!

Übrigens: Wir sind im September für einen Urlaub ganz in deiner Nähe ;-)

LG, Vanessa

Sonnenschein said...

Oh Karin, das ist ein leidiges Thema. Ich kämpfe auch immmer mit meinen Pfunden, rauf und runter, eine Neverendingstory.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und wünsche dir ein schönes Wochenende, Evelyne

seelenruhig said...

Bin gespannt auf neue Projekte hier! und das Gewichtsthema.... Sonnenschein hat es ja schon gesagt... und: wenn es zu weit oben ist, machen die Nähprojekte nicht mehr so viel SPaß!

herzliche Grüße von Ellen