My Blog List

Friday, May 14, 2010

Longbluse Burda 2009-02-120



Im Moment liebe ich Longblusen. Immer her damit!
Diese Woche hat mich eine fiese Erkältung daran gehindert, ins Büro zu gehen - ein bißchen Nähen ging allerdings schon. Enstanden ist eine Longbluse mit Poloverschluss und Stehkragen. ( Burda 2009-02-120). Sehr schönes Schnittmuster und schnell und unkompliziert zu nähen. Allerdings fällt der Schnitt recht großzügig aus, was aber vielleicht auch an dem Crash-Effekt des Stoffs liegen könnte.
Der Stoff ist eine Errungenschaft vom Stoffenspektakel in Kerkrade - auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlichen Dank an die edlen Spender ;-).
Posted by Picasa

5 comments:

paco peralta said...

Hi Katrin .- How are you? ... I hope all is well for you. Nice shirt, I love the print. Best regards and have a good weekend

FeeShion said...

Hallo Katrin,

die Bluse gefällt mir gut; besonders in Kombination mit dem Gürtel. Der gehört unbedingt dazu!

Das Muster hast du echt gut verarbeitet; da passt ja wirklich alles haargenau. Respekt! :)

Trägst du die Bluse komplett geschlossen oder lässt du was auf oben?

Liebe Grüße,
Fee

quer|elastisch Sabine Sprotte said...

Hi Katrin,

Bluse, Crash, grün: Ja, das gefällt mir!

Und sich ein wenig zu motivieren, wenn man so krank ist, verstehe ich gut (auch wenn ich es mutig finde, das hier so offen zu schreiben).

Gute Besserung (-:
Sabine

Gail said...

Very tasteful and well made.

senaSews said...

Die Bluse ist sehr schön geworden. Schöner Stoff und mit Gürtel getragen sieht's richtig spitze aus!