My Blog List

Tuesday, October 01, 2013

Gestern abend...

...war ich soweit, dass ich meine eigentlich zuckersuesse 2 -Jaehrige gepflegt - wie man hier so schoen sagt - "achter de behang plakken" (hinter die Tapete kleben) wollte...
Nach einem nicht-ganz-so-angenehm-endenden Arbeitstag waren meine Nerven - natuerlich auch hormonell bedingt ;-) - nicht mehr ganz so strapazierfaehig; ausserdem ist der Liebste auf Reisen, der in solchen Situationen auch schonmal das Ruder uebernimmt....
Nunja, kurz ausgedrueckt, hatte ich keine Sternstunde als Mutter ( nicht, was manche jetzt denken - ich habe schlicht und ergreifend kurz auch mal geweint )..aber eine halbe Stunde spaeter konnte ich schon wieder darueber lachen.
Diese Videos ( es gibt noch einige mehr ) erinnern mich sehr an meine taeglichen Diskussionen mit der Motte und zaubern mir immer wieder ein Grinsen in mein Gesicht.



Ich weiss schon, dass ICH die Erwachsene bin...normalerweise habe ich das auch gut im Griff, aber gestern - ging es einfach nicht.
Aber das gehoert auch zum Mutter-sein dazu, oder etwa nicht ?

Sonnige Gruesse,

No comments: