My Blog List

Tuesday, August 05, 2008

55 ( -2 ) Fragen...


das habe ich eben bei Sonnenschein gefunden und nehme es einfach mal mit, so etwas habe ich schon länger nicht mehr beantwortet...

1. Wann bist du heute aufgestanden? 7:30h - zu spät, ich weiss...
2. Diamanten oder Perlen? beides :-)
3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Der Jane Austen Club, gemeinsam mit einer Freundin
4. Was ist deine liebste Fernsehserie? Desparate Housewifes, Dr. House, Gilmore Girls
5. Was hast du normalerweise zum Frühstück? Brötchen mit Marmelade oder Müsli
6. Was ist dein zweiter Vorname? Elisabeth
7. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Meeresfrüchte
8. Was ist deine momentane Lieblings-CD? Amy Mac Donald "This is the life" und die Musik aus den Dance Lessons im Urlaub ( Salsa, Bacchata etc. die klingt so nach Sommer..)
9. Welches Auto fährst du? VW Lupo in knallblau mit Faltdach
10. Lieblings-Sandwich? Hühnchen oder Thunfisch
11. Welchen Charakterzug lehnst du ab? Unehrlichkeit
12. Dein Lieblingskleidungsstück? Jeans, T-Shirt
13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest? Neuseeland, Seychellen, USA
14. Lieblings-Kleidermarke? meine
15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen? da denke ich zwar noch nicht dran, aber ich kann mir schon gut vorstellen das in einem anderen Land zu tun
16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich? an fast alle
17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an? Tanzen
18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst? ich schicke es nicht weiter, wer es haben möchte, kann es gerne aufgreifen
19. Wie war nochmal die Frage ?
20. Wann ist dein Geburtstag? im März
21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch? Nachtmensch
22. Was ist deine Schuhgröße? 38,5
23. Haustiere? leider keine
24. Auch hier ist eine Lücke...
25. Was wolltest du früher mal werden? Kinderärztin
26. Wie geht’s dir heute? wie immer, gut :-)
27. Was ist deine Lieblingsnascherei? EIS!, Desserts und Kuchen
28. Lieblingsblume? Maiglöckchen, Rose, Orchidee
29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? keinen Besonderen, ich freue mich auf jeden Tag
30. Was hörst du gerade? nichts, zählt das Summen des Computers ?
31. Was hast du als letztes gegessen? Apfel
32. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst? ja, immer
33. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du? keine Ahnung,
34. Wie ist das Wetter?bewölkt, für August definitv zu kühl
35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? der Liebste
37. Lieblingsrestaurant? kein Bestimmtes
38. Echte Haarfarbe? dunkelbraun, es ist nichts daran unecht
39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug? weiss ich nicht mehr
40. Küssen oder Umarmung? Leidenschaft und Geborgenheit
41. Schoko oder Vanille? Vanille
42. Kaffee oder Tee? Kaffee
43. Wann hast du das letzte Mal geweint? das ist lange her
44. Was ist unter deinem Bett? Unterbettkommode mit Stoff, Wollmäuse
45. Was hast du letzte Nacht gemacht? versucht, mein Schlafdefizit von Wochenende nachzuholen
46. Wovor hast du Angst? vor Verlust
47. Süß oder sauer? süß
48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund? 4
49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma? 6
50. Liebster Wochentag? Samstag
51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt? 1 Dorf, 1 Stadt ( noch nicht viel rumgekommen, merke ich gerade )
52. Findest du schnell Freunde? eigentlich schon, aber Freundschaften müssen wachsen.
53. Hast du viele Freunde? wenige Freunde, viele nette Bekannte
54. An welche Personen wirst du das schicken? siehe Frage Nr. 18
55. Wieviele werden antworten? wäre damit schon beantwortet

4 comments:

Christina said...

Wir haben die gleiche Schuhgröße!

There is one German bakery here in Seattle where you can get Brötchen, I love those with butter and jam!

Honigbärenbiene said...

Grins, und gleich den Titel angepasst *lach*

Ich hatte übrigens mal genau so ein Auto wie du, leider habe ich meines dann nach Essen verkauft ;-( In Bremen lohnen sich keine Faltdächer, hier regnet es zu oft, grins...

Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Bremen, Vanessa

seelenruhig said...

auch im März? Womöglich auch ein Fisch?? Vanille? Ich auch! 6 Jahre bin ich nun auch bei meiner Firma.. and so on???

liebe Grüße von Ellen

Katrin said...

Liebe Ellen,
das ist ja interessant. Und: ja, ich bin Vollblut-Fisch mit allen positiven und negativen Eigenschaften... :-)
LG,
Katrin