My Blog List

Wednesday, November 19, 2008

Vogue Patterns sale heute und morgen !

Heute und morgen gibt es bei Vogue wieder alle Schnittmuster für 5,99 $...
Seit einigen Tagen warte ich schon darauf.
Da ich unter anderem dieses Schnittmuster haben wollte, war ich natürlich schon shoppen:

picture: Voguepatterns.com

Warum es hier so still ist ? Untätig bin ich natürlich nicht - ich habe mal wieder ein Dessousset in der Mache, trendgerecht aus lavendelfarbener Spitze von Kantjeboord ( Set 80 ). Der aufmerksame Leser weiss, dass ich mit meinem Liebsten die Vereinbarung habe, dass darüber nichts im www veröffentlicht wird - Privatsache :-).

3 comments:

Claudia said...

...achja, aber uns verraten, dass du was schönes nähst, und dann zeigst du es nicht- nönö!
Ein Fitzelchen Spitze oder Stoff, nur ein Fitzelchen?
;-) Claudia

Katrin said...

Hallo Claudia,
hm, ich denke, ein kleiner Teaser ließe sich schon einrichten ;-).
LG,
Katrin

Honigbärenbiene said...

Wie? Du zeigst die Dessous nicht??? Grins, kein Problem, dann kommt deine Bloggergemeinde zu dir und du führst live und in Farbe vor :-)Den Mann bringen wir schon irgendwo unter *lach*

LG, Vanessa