My Blog List

Friday, June 26, 2009

Michael Jackson ist tot...

...sein Album "Bad" habe ich als Jugendliche so oft gehört, bis die Kassette ausgeleiert war ( und mir vor kurzem erst wieder auf CD gekauft ).
Die Musikwelt verliert mit dem King of Pop einen tragischen Helden. Ich meine das nur auf seine Musik bezogen, als Mensch fand ich ihn mehr als suspekt.
Auf WDR 2 läuft den ganzen Morgen schon ein Lied nach dem anderen. Unglaublich, dass man sie alle kennt.

2 comments:

Honigbärenbiene said...

Aber vielleicht ist es für ihn auch besser so! War das wirklich ein Leben was dieser arme Mensch gehabt hat???
Ich gestehe, seine Musik höre ich auch gerne, ihn selbst fand ich mehr als suspekt :-) Ich fand vorallem seine Kinder bemitleidenswert!!!

Aber heute kommt man im Radio echt nicht drumrum... Hier läuft grad "We´re the world" :-) In diesem Sinne, liebe Grüße, Vanessa

Heike said...

ich glaube sein leben versteht nur wer irgendwie immer in seiner Nähe war..und ein Mensch ohne echt eeigene Kindheit..wie soll der "normal" sein.. schade finde ich das er seid 10 Jahren keine Entwicklung mehr in seiner Musik hatte..ich mag seine Titel..gruß Heike