My Blog List

Monday, August 17, 2009

Zwangspause!


Mich hat es erwischt - beim Badmintonspielen im Park...eine dicke Verstauchung - hoffentlich nichts Schlimmeres. Jetzt heisst es hochlegen, kühlen und Zwangspause ( beim Tanzen ) - schnief...
Arbeiten muss/will ich trotzdem - ist ja mit den Händen und dem Kopf -ausserdem schone ich im Büro den Fuß tatsächlich mehr...
Kleiner Nachtrag: Ich komme eben vom Arzt; leider ist das Aussenband doch angerissen und ich habe mit einer Schiene in den kommenden 6 Wochen einen neuen Begleiter.
Das Tanzbein wird also leider erst frühestens Ende September geschwungen.
Lucy merkte an, dass es der Gasfuß für die Nähmaschine ist - das stimmt, aber das tut es auf jeden Fall. Also sehe ich es postitiv und habe nun 6 Wochen etwas mehr Zeit zum Nähen...
@all: Danke für Eure lieben Besserungswünsche :-)!

7 comments:

Sylvie said...

Oh je, Du arme! Dann wünsche ich mal gute Besserung und drücke feste die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.

Liebe Grüße
Sylvie

sonoemi said...

Oh, oh, dass ist aber gar nicht gut. *flüster* Ich sag ja immer- Sport ist ungesund! Da haben wir es mal wieder.

Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und das Du baldmöglichst wieder Deinem Hobby nachgehen kannst.

Ganz liebe Grüsse
von Sabine

Heike said...

ich wünsch dir alles Gute und baldige Besserung..lG HEike

Honigbärenbiene said...

Ohhh nöööö! Ich leide ganz doll mit und drück dich!!! Sowas ist sooo schmerzhaft!!! Aber glaub mir, jetzt Tanzschuhe tragen zu müssen, wäre eine richtige Quälerei! Ich musste gestern mit offener Wunde am Fuß in die Tanzschuhe und alles ist nur noch schlimmer geworden (aber ist halt ein Job...). Heute werd ich mir offene Tanzschuhe kaufen!!!

Ich schick ganz viel Mobilat, Eis und Co und drück dich!!! Liebe Grüße, Vanessa

Lucy in the Sky said...

Autsch! Ich wünsche auch schnelle Besserung (das ist ja auch der Nähmaschinenanlasserfuß, nehme ich an).
viele Grüße, Lucy

seelenruhig said...

Oh je... du Arme!!!!! Ich wünsch baldige Besserung, damit du den Sommer weiter so genißen kannst, wie man das tun will... und Frau auch...

liebe Grüße von Ellen

senaSews said...

Oh, Du Arme! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße, Sena