My Blog List

Saturday, August 29, 2009

Hose und Bluse aus der August-Burda - Finale!

heute bin ich endlich mit der Hose fertig geworden. Und da mir Vanessa´s Style posts in der letzten Zeit so gut gefallen haben, präsentiere ich Euch das Gesamtoutfit mal so...

Hose und Bluse: Burdastyle 8/2009 Mod. 105 und 117, Schuhe: Tamaris, Jacke: Esprit,

Schmuck: H&M, Tasche: Picard

So würde ich es momentan kombinieren. Bei beiden Schnitten bin ich begeistert über die Passform, ich musste nur ganz geringfügig korrigieren. Bei der Hose habe ich in die Seitennähte des Bunds Spiralfedern mit eingearbeitet, damit er nicht einknickt. Besser wäre gewesen, die Federn auch in die vorderen und hinteren Teilungsnähte zu stecken, aber gut. ( Und um das wieder aufzutrennen, bin ich einfach zu faul...)

Und so sieht es an mir aus, extra für Euch heute ohne Schiene, aber mit noch immer dickem Knöchel...


Viele Grüße,

9 comments:

Christina said...

You look just like a Burda magazine model!

lin3arossa said...

Sehr schön, gute Arbeit! Gute Besserung!

Lucy in the Sky said...

Klasse, das gefällt mir sehr sehr gut! Bei Sachen mit Rüschen oder Volants hab ich ja von vorneherein immer Bedenken, das könnte einfach zu rüschig aussehen, aber an der Bluse wirkt das ganz anders, wahrscheinlich weil der Schnitt ansonsten so schlicht ist. Und mit der hellen Strickjacke auch herbsttauglich.
viele Grüße, Lucy

Gail said...

Wow - what a combination of great garments.

seelenruhig said...

Deine neue Garderobe steht dir super gut!! Perfekt abgestimmt und tolle Accessoires dazu!

Für den Knöchel: gute Besserung von Herzen...

liebe Grüße von ELlen

Honigbärenbiene said...

Hi Katrin!

Das sieht KLASSE aus!!! Mensch, du hast vielleicht tolle lange Beine *ganz neidisch bin*!!!

Ein rundum gelungenes Outfit!!! Und die Idee mit den Spiralfedern darf man hoffentlich klauen? Bei mir liegt die Hose nämlich schon zugeschnitten ;-)

Viele liebe Grüße, Vanessa

berry said...

Hallo Katrin,
das sieht sowas von gut aus und steht dir ganz hervorragend! Und deine Präsentation ist wunderbar und macht sofort Lust, das auch mal zu probieren...
Viel Spass beim Tragen deiner schönen Teile wünscht dir
berry

Le Tasché said...

Sehr, sehr schön, uni Stoffe sehen einfach immer umwerfend edel aus. Deine neue Outfit Präsentation gefällt mir sehr gut.

sonoemi said...

Ich bin spät dran (aber besser spät, als nie ;-)).
Du siehst ganz toll aus in Deinem Outfit und die Idee mit der Spiralfeder ist klasse!
Bei Rüschen& Co geht es mir wie Lucy, dass kann je nach Typ auch mal nach hinten losgehen. Aber das Blüschen in dieser Farbe ist perfekt für Dich!

Weiterhin gute Besserung für Deinen Knöchel, damit Du bald wieder aufs Parkett kannst ;-)!!!


Ganz liebe Grüsse
von Sabine