My Blog List

Thursday, February 22, 2007

Holiday Break!

I will not do anything sewing- or blogging related for the next 8 days ( ok- I will take some knitting stuff with me, so at least crafting related ). I will be HERE:
Hopefully with enough snow to do skiing and lots of sunshine!
After my return I will start a new WIP which will be named "Sherlock Holmes meets Miss Moneypenny" , so stay tuned and have a nice sewing week!

In den nächsten 8 Tagen werde ich sicherlich nichts tun, was auch nur im Entferntesten mit Nähen oder Bloggen zu tun hat ( ok - mein aktuelles Strickprojekt reist mit, also doch etwas zum Thema...). Ich werde nämlich DORT sein. Hoffentlich mit genug Schnee zum Skifahren und viel Sonne.
Gut erholt starte ich nach meinem Urlaub nochmal ein WIP, genannt: "Sherlock Holmes meets Miss Moneypenny", Ihr könnt also gespannt sein.
Bis dahin Euch allen eine schöne Nähwoche!

4 comments:

Nic said...

Klasse!

DIESE Piste bin ich schon so oft heruntegefahren.... wir haben jahrelang Skiurlaub in Flachau gemacht und immer fast am Achterjet gewohnt, im "Unterberggut"...

Ich wünsche Euch ganz viel Schnee und noch mehr Spaß!!!

LG, Nic

Sabine said...

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gaaaaanz viel Schnee.

LG, Sabine

seelenruhig said...

Danke für deinen Besuch bei mir! Die schönen Samtbändchen (und noch viiiiiel mehr tolle Borten aller Art) gibt es in Ravensburg. Aber ich nehme an, du wohnst nicht gerade in der Nähe???
Auf jeden Fall viel Spaß beim Skifahren und gute Erholung. bis dann! Ellen

http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/

Katrin said...

Ihr Lieben,
ich bin wieder da nach einer tollen Skiwoche!
Danke für Eure netten Urlaubswünsche.
@nic, wir sind auch immer Gast bei Familie Steger, allerdings auf dem Berg, im Gasthof Munzen!

LG,
Katrin