My Blog List

Tuesday, May 22, 2007

Tagged!

...ich wurde getagged, zum ersten Mal und zwar von Simone.

7 Dinge, die man über mich wissen sollte ( wie passend, ist die 7 in ausgeschriebender Form doch mein Nachname )...

1. Ich bin absolut harmoniebedürftig. Ich kann wirklich schlecht im Unfrieden mit jemandem leben. Manchmal allerdings lässt es sich nicht vermeiden...
2. Ich bin hartnäckig und geduldig. Habe ich mir eine Sache vorgenommen, verfolge ich sie auch.
Egal wie lange es dauert.
3. Ich liebe shoppen. Am liebsten Stoffe. Oder Schnittmuster. Oder Schuhe ( :))
4. Ich mag es nicht, wenn ich hetzen muss oder gehetzt werde, daher versuche ich möglichst pünktlich zu sein, gelingt mir aber leider nicht immer.
5. Ich könnte den ganzen Tag tanzen oder Tanzschritte üben . Egal ob morgens mit Zahnbürste im Mund oder abends vor dem Zubettgehen...Wenn ein Lied im Radio läuft, überlege ich sofort, welcher Tanz es ist.
6. Ich habe panische Angst vor Schlangen. In der Grundschule hat uns eine Lehrerin mal ihrer Meinung nach spannende reale Geschichten von Schlangen erzählt, die einer ihrer Bekannten so erlebt hat. Seitdem gruselt es mich beim Anblick dieser Tiere so sehr, dass ich mir wirklich einbilde, dass welche z.B. unter meinem Bett sind. Aus diesem Grund käme ein Urlaub in Australien auch für mich nicht in Frage, ich wäre permanent in Panik...
7. ich fahre nicht gerne Auto und bin auch keine gute Fahrerin; vor allem auf längeren Strecken sitze ich lieber auf der Beifahrerseite

1 comment:

Fe Li said...

ich liebe diese 7 Fragen. jeder wurde getagged, so das nun jeder von jedem 7 Faktebn erfährt. das ist sooooooo spannend.

Punkt 5 macht dich für mich besonders nett und punkt 6 absolut liebenswert. ich bilde mir ständig ein irgendwelche spinnen oder anderes ungeziefer klettert im bett rum *smile* bei mir war es aber keine Lehrerin sondern eine Doku im Fernsehen.