My Blog List

Sunday, May 03, 2009

Frühlingshaftes Flattern...

es ist Sonntag nachmittag, das Wetter ( leider ) nicht mehr so wunderschön wie gestern und vorgestern, alle sind irgendwie beschäftigt. Aus dem Kinderzimmer dröhnt zum gefühlten 52.Mal "Im a Barbie-Girl" und die Tochter meines Schatzes hopst mit angeklipsten Filzzöpfen in rosa dazu herum.
Ein idealer Zeitpunkt zum Nähen - ich bin an dem Punkt, den Nahtreißverschluß einzusetzen und war mir sicher, noch einen grauen Reißverschluss im Fundus zu haben.
Denkste - leider nicht.
Schade, vielleicht wäre ich heute mit dem Kleid fertig geworden.
Ich geh dann mal die Schnitte für das nächste Projekt herauskopieren....

Einen schönen Sonntag Euch allen !

1 comment:

berry said...

Hallo Katrin, ich bin schon sehr gespannt, wie dein Kleid aussehen wird! Das mit den RV kenne ich nur zu gut...als ich mein Probemodell machte, war auch nirgendwo noch einer von den längeren aufzutreiben, da musste ich dann ein paar Tage warten, bis ich endlich weiternähen konnte.
LG, berry