My Blog List

Wednesday, January 29, 2014

8.0

war mein Blutzucker nach 2h...
Nach niederlaendischen Massstaeben habe ich eine leichte Form von Schwangerschaftsdiabetes und darf morgen zur Diaetberatung ( ich alter Weightwatcher ), nach deutschen Tabellen ist das noch unter der Obergrenze und somit kein Gestationsdiabetes.
Anyway, gesunde Ernaehrung hat noch niemandem geschadet. Aber laestig ist das schon...Musste nicht mehr sein in den letzten 2 Monaten.

1 comment:

Stoffhamster said...

Das es dir ja nicht zu gut geht ... *zwinker*! Bei der Schwangerschaft vom kleinen Schelm konnte ich nicht mehr "für 2" essen - der Bauch war schon voll (Baby). Aber einschränken musste ich mich zum Glück nicht.
Alles Gute für die letzten Wochen!!!
Liebe Grüße, Bettina
PS: Wir haben heute das 3. Enkelkind meines Mannes begrüßt (gestern geboren & soooo süß!). *seufz*