...antizyklisches Handeln nennt man das wohl...ich
- bin schwanger, mit einer 29 Wochen Kugel ausgestattet und weiss daher sicher nicht wann und ob ueberhaupt ich meine ursrpüngliche Kleidergröße wieder erreiche - das habe ich mir zwar fest vorgenommen, aber man weiss ja nie
- bin gerade dabei, "mein" Näh- und Bügelzimmer aufzulösen für die kleine Bauchmaus
- bin ich künftig mit einem sehr quirligen Kleinkind und einem Neugeborenen sicher nicht mit viel Zeit ausgestattet, zumal ich nach 5 Monaten auch schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen werde ( neidisch auf die deutschen Mutterschutz/Elternzeitregeln schielend...)
Aber, addict ist addict - obwohl mir in den letzten Tagen viele alte Bekannte in Form von Stoffen entgegen gekommen sind, die ich ja schon garnicht mehr auf dem Radar hatte, hat mich heute die aktuelle Burda angefixt.
Diese Modell soll es dann sein, peu-a-peu:
Burdastyle.de
Stoff und Modell entsprechen meine Büro-Beuteschema sehr sehr und da es tatsächlich den Originalstoff bei Alfatex gibt, konnte ich ja fast nicht anders...( natürlich gibt es Zuwachs im Stofflager..hüstel...)
Ein Gürtel in der Art würde mich auch interessieren....aber das hat ja noch Zeit.
So, jetzt wünsche ich mir, dass Tochter Nr. 2 genauso eine kleine Schlafmütze wird, wie die Motte und natürlich einen Eimer Motivation. Wäre ja prima, am ersten Arbeitstag Ende August in diesem Outfit zu erscheinen.
So, und jetzt ab zur Bügelwäsche der letzten Woche(n)....das wird ja künftig wohl auch nicht weniger werden...
So, und jetzt ab zur Bügelwäsche der letzten Woche(n)....das wird ja künftig wohl auch nicht weniger werden...
2 comments:
Aus Erfahrung würde ich sagen: In kleinen Schritten kannst du das schaffen! Wenn das Baby schläft und die Motte in der Krippe ist - ab an die Nähmaschine. Auch wenns nur ein Stündchen ist und das Nähen sich vielleicht 2 Wochen hinzieht.
Es hat bei mir ein Weilchen gedauert, bis ich mich mit dem neuen Nähverhalten anfreunden konnte (vor der Geburt hatte ich am Abend ein neues Kleid, jetzt nähe ich ja fast ausschließlich für den kleinen Schelm, die gehen einfach schneller), aber Großprojekte werden so auch fertig.
Und die Wäsche kannst du auch noch zusammenlegen, wenn's Baby wieder wach ist ...
Viel Glück!! Bettina
Hihi, das ist mit Vernunft nicht zu erklären und kommt mir sooo bekannt vor :-)
Viel Erfolg!
LG
anne
Post a Comment