My Blog List

Wednesday, January 23, 2008

You make may day award !

...gerade habe ich es gesehen ! Ines hat mir den "You make my day - Award " verliehen. Ich freu mich, danke, liebe Ines.


So, den sollte ich nun an 3 Damen weitergeben...

Auch wenn sie den Award schon verliehen bekommen hat ( siehe oben:-), gebe ich ihn nochmal an Sylvie weiter. Liebe Sylvie, bei Dir schaue ich täglich rein und bin immer wieder neu angespornt und inspiriert. Ganz lieben Dank auch für schnelle Hilfe und einen ganz ganz netten Kontakt.

Gut gefällt es mir auch bei Simone, pfiffige Nähprojekte und schöne Fotos!

Dritte im Bunde ist Evelyne - für mich bist Du eine Blog - Ikone, in Deinem kreativen Chaos stöbere ich sehr gerne.

Diese Liste könnte ich allerdings noch um viele schöne blogs erweitern, die 3 sind stellvertretend für die vielen schönen kreativen Seiten, auf die ich immer wieder gerne klicke.

2 comments:

Sylvie said...

Ooohhhh... ich fühle mich geehrt, so liebe Worte *ganzrotbin*

Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich riiiesssiigg darüber!

Liebe Grüße
Sylvie

Anonymous said...

Liebe Katrin,

ich freue mich riesig und werde gleichfalls rot bis an die Haarwurzeln. So ein tolles Lob, ganz lieben Dank dafür...

Liebe Grüße, Evelyne