My Blog List

Monday, March 03, 2008

Gut erholt...

...solltet ihr mich in der letzten Woche vermisst haben, ich war hier und hatte ein paar wunderschöne Tage, die allerdings viel zu schnell vergangen sind. Daher gibt es auch an der Nähfront nichts Neues zu berichten.
Sobald ich mich wieder in den Alltag eingefunden und die Wäscheberge bewältigt habe, wird es hier auch wieder lebhafter...
Ausserdem habe ich gesehen, dass mir ein Stöckchen zugeworfen wurde. Hierzu muss ich sagen, dass mir die Fragen zu privat sind, um die Antworten in das Internet zu stellen, aber ich fühle mich sehr geehrt, dass an mich gedacht wurde. Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit über das Ein oder Andere mal persönlich zu sprechen.
Ich hoffe, das ist für Euch ok so.

1 comment:

Simone said...

Schön, dass du wieder da bist...

Und mit dem Stöckchen, kein Problem ;)

LG Simone