My Blog List

Wednesday, March 12, 2008

Zeig mir den Inhalt...

Deiner Tasche, und ich sage Dir, wer Du bist. Oder so ähnlich. Das wollte Kerstin von mir gerne wissen. Diese Idee finde ich witzig und hier kommt nun der Inhalt meiner "Handetasche" von gestern nachmittag, frisch aus dem Feierabend herausfotografiert...


Portemonnaie, Kalender, Handy, Regenschirm, Betriebsausweis und Schreibtischschlüssel, privater Schlüsselbund, Handcreme, Lipgloss, Creme gegen Aphten ( ich trage momentan eine feste Zahnklammer und benötige die dauernd...:-(), USB-Stick, Schutzengelmedallion in kleiner Blechdose, Taschentücher. Das war es schon, diesmal aufgeräumt. Wahlweise können sonst noch Quittungen, Stoffschnipsel, Einkaufszettel, Bonbons, Haargummis, Rechnungen enthalten sein... Auch die Tasche wechsel ich schonmal öfters....

Los, Mädels, zeigt, was Ihr so mit Euch herumtragt!

3 comments:

Stoffsuechtige said...

Hallo Katrin,
na da danke ich dir doch, dass du meine Neugier befriedigt hast. ;-)

Simone said...

Deine Tasche gefällt mir...
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Tasche und suche überall Inspirationen, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann ;)

LG Simone

Katrin said...

@Simone:
Taschen kann ich nicht genug haben....Diese habe ich vorletzes Weihnachten bekommen, die ist von Esprit.
Zum Geburtstag diese Woche habe ich eine schicke hellgraue Tasche bekommen. Ist mir bei dem Mistwetter zur Zeit aber noch etwas zu schade. Ich muss sie noch ein Weilchen streicheln.