My Blog List

Wednesday, September 10, 2008

Maulkorb...

Äußerungen abweichender Meinung nicht erwünscht...Fällt mir im Forum in der letzten Zeit verstärkt auf und macht mich sauer. Ich sollte mal abstinent bleiben, denke ich. Zumindest eine Zeit lang.

6 comments:

Honigbärenbiene said...

Uii, da musste ich auch schon durch, nachdem ich mir einen ziemlichen Nasenstüber eingefangen habe :-) Mittlerweile bin ich soweit, dass ich einfach nix mehr schreibe, wenn ich weiß, dass die Leute mit Kritik nicht umgehen können... Zwar schade, aber was soll´s!!!

Aber weil du Recht hast, setze ich mich daneben und bin auch dagegen :-) Nu´ sind wir schon 2 ;-)

LG, Vanessa (kochst du nen Kaffee, dann protestiert es sich besser ;-)??)

Katrin said...

Vanessa, der Kaffee läuft...
Ich schreib dort ja auch schon sehr wenig mittlerweile...
Aber mir war es schon länger aufgefallen und daher ist die Auszeit jetzt mal nötig.
Aber schade ist´s, das ist wahr.
LG,
Katrin

griselda said...

Times are a-changin´.
Für mich bitte ohne Zucker ;-)
Seit die meisten interessanten Leute bloggen, gucke ich eher da gezielter. Im Forum dann nur, wenn ich eine spezielle Sache suche. Es geht immer mehr off topic und die Themen wiederholen sich halt doch immer wieder. Wenn man schon länger intensiv mitliest, ist irgendwann der Informationsbedarf gedeckt.
Aber wie gesagt: Blogs lesen ist fein. (Obwohl da manchmal auch mächtig gezickt wird....)

grüßle von griselda

nowaks nähkästchen said...

Ja ne, keine Forenpause... sonst bekomme ich die Zickereien für abweichende Meinung ja alle alleine ab! :o

Sylvie said...

Dann steure ich mal die Kekse dazu ;-)

Nimm es Dir nicht allzu sehr zu Herzen. Nicht jeder verträgt eine ehrliche Meinung oder mag sie vielleicht auch nicht hören?

Du weißt wer Du bist und es zeichnet Dich aus, dass Du ehrlich bist. Und das... ist eine Eigenschaft die ich persönlich zu schätzen weiß ;-)))

Liebe Grüße
Sylvie

anne said...

Hm, ich lese und schreibe im Moment nur noch im Forum, um mich mit den Leuten in meiner Umgebung zu verabreden. Hab nicht das Gefühl, dass mir was fehlt. Denn es ist ja nicht weg, wenn ich doch mal wieder mehr möchte ;-)