My Blog List

Monday, January 12, 2009

Auf in das Neue Jahr !


...ich tauche auch nochmal aus der Versenkung auf, ich hoffe, Ihr seid gut in das Neue Jahr gestartet.
Meine Pause habe ich sehr genossen, obwohl sie letzte Woche unfreiwillig durch eine heftige Grippe noch verlängert wurde. Momentan bin ich noch etwas auf der Suche nach Motivation zum Nähen, da hat sich nämlich nicht viel getan.
Das kann am aktuellen Projekt liegen, das sieht nämlich schwer nach tft aus, irgendwie ist es nicht so mein Stil...mal schauen, wie das endet.


Ok, dennoch mache ich mal ein Fazit für das vergangenen Jahr, auf das sich die Statistik am Rand wieder neu fülle....

In 2008 habe ich folgendes genäht:

Pullover und Armstulpen ./. 1,20m
Ballonrock 2x 1,20m
langärmeliges Shirt ./. 1,20m
Etienne Aigner Kostüm ./. 3m
Jerseykleid ./. 1,50m
Happy Hippie ./. 2,40 m
Deep Blue Sea ./. 3,50 m
Dessoussets: 3
Jersey Shirtdress ./. 2m - wurde zu T-Shirt
bolero jacket for a friend ./.1 m,
Wellness-Anzug ./.
2 T-Shirts ./. 2.40m
Weste & Anzughose./. 2,20 m


TFT: Himbeermantel


Darüberhinaus habe ich noch 6 Handtücher mit Tanzgrafik und Namen bestickt. Keine große Sache, sollte man meinen....Hat mich aber sehr viele Nerven gekostet ( schonmal jemand mit den Holografiegarn gestickt ? ).

Ok, das war nicht so viel, wie ich wollte, aber auch nicht "nichts". Mal schauen, was 2009 so bringt, jetzt lese ich mich erstmal durch Eure blogs, um mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen...

3 comments:

Heike said...

willkommen zurück im neuen Jahr...gruß Heike

senaSews said...

Hallo Katrin, auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr!

Heike said...

Hallo Katrin, ich habe mich da ja wieder überreden lassen mit dem Lochfuss..das können die gut im Pfaffladen...aber wie geschrieben..für bestimmte Sachen ist er wirklch ganz nett!! zum Verzieren mancher Dinge gut geeignet..
gruß Heike