My Blog List

Tuesday, February 24, 2009

Burda Mode & Magazin März 2009

....ganz ehrlich: Das ist eine Burda, die mir von vorne bis hinten nicht gefällt. Überhaupt nicht. Und das ist selten.
Auch die Herrenmode ist nichts für meinen Liebsten. Daher: keine Presseschau diesen Monat.
Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war, ich habe sie abonniert, mal sehen, ob das so bleibt.

Hat - trotz der schlechten Kritik meinerseits - jemand von Euch Interesse ( vielleicht gerade wegen der Herren- und Kindermode ? Für 2,-- € zzgl. Versand geht sie an Euch raus.
E-Mail genügt an katrinmaass7@googlemail.com

5 comments:

paco peralta said...

I agree. ran to the bookstore to buy this magazine. edition is a disappointment. I think there are even models that have been previously released.

griselda said...

Die ganzen letzten Ausgaben waren nicht so toll.
Irgendwie langweilig. Mein Abo läuft jetzt 2 Jahre und ich werde wohl mal wieder eine Pause machen. Viele Sachen haben sich in letzter Zeit doch wiederholt.
Schade, die Burdasachen haben bei mir meist eine gute Passform.

Honigbärenbiene said...

Jawoll, so geht´s mir auch! Ich finde, die Sachen wiederholen sich sogar sehr oft! Und viele Modelle kommen in der nächsten Saison als Fertigschnitt...

Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich die Knip vorziehe *schäm*! Dabei gab´s die Burda mit der Muttermilch :-) Aber Mädels, vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten, das Team bei Burda hat sich doch verändert... Warten wir mal ab!

LG, Vanessa

seelenruhig said...

Mhmmm... ich mag ja total gerne die Bluse, die man vorn am Ausschnitt per Kordel raffen kann. ansonsten.. na ja...

Mein Abo habe ich schon lange gekündigt - kaufe sie aber recht regelmäßig.

Knip: finde ich langweilig.

Patrones: war früher viel besser.

So ist das eben: ein Auf und Ab. Nichts bleibt wie es ist und man muss immer wieder neu suchen.

Liebe Grüße von Ellen

tigressepourpre said...

Ich hab die neue Burda zwar noch nicht gesehen, gestehe aber dass ich praktisch keine Ausgabe mehr gekauft habe seit ungefähr einem Jahr. Davor war ich regelmässig viel zu früh am Kiosk gucken... aber die Modelle wiederholen sich. Und mit etwas Erfahrung ändere ich viele Schnittmuster einfach in Details ab :-)