My Blog List

Monday, February 09, 2009

Das 4. im vierten

eine nette Aktion habe ich in einigen blogs gefunden. Das 4. Foto im 4. Ordner soll ausgewählt und gezeigt werden. Da ich einen neuen Laptop habe, sind da noch nicht so viele Ordner angelegt. 4 waren es aber doch und hier ist mein 4. Bild vom 4. Ordner: Ein Kirschbaumzweig in voller Blüte, fotografiert im japanischen Garten in Hasselt . Ein wunderschönes Ausflugsziel. Wenn Ihr mal hier im Grenzgebiet zu Belgien seit, empfehle ich Euch, einen Abstecher dorthin zu machen, vor allem im Frühling und Herbst ist der japanische Garten ein Genuss für alle Sinne.

Wer macht mit ? Ich bin gespannt....

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Katrin,
das Bild ist wunderschön! Danke für den Ausflugstipp. Schade, dass es so weit weg ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. Alles Liebe.

Heike said...

Hallo Katrin, dank für deine Wünsche..ich bin heute morgen selbst zum Nähen nicht zu gebrauchen,das Bild ist schön aus deinem Ordner..ich habe allerdings im letzten Jahr schon mein 4. Bild gepostet...also erfreu ich mich jetzt einfach an den Bildern in den Blogs..liebe Grüße Heike