gestern habe ich noch einmal in Ruhe die Juli Ausgabe der Burda durchgeblättert. Hier kommt nun mein Senf dazu:
Los geht es in Cremetönen, die mag ich ja sehr. Wobei mich die Bluse und der Wickelrock nicht überzeugen. Das Kostüm auf der nächsten Seite dagegen ist super, genau mein Geschmack. Aber das war mir je bereits in der Vorschau im letzten Heft aufgefallen. Die Blusenjacke mit den Kimonoärmeln gefällt mir auch sehr. Die Marlenehose ist sehr edel, allerdings hätte ich Sorge, das die Kellerfalten die Oberschenkel zu sehr verbreitern. Die Tunika finde ich auch klasse, sehr schick, auch die Tunika mit den Puffärmelchen gefällt. Das Trägerkleid ist allerdings nicht mein Geschmack. Oh prima, ein Workshop zu dem netten Kostüm über verdeckte Knopfleiste. Mit Wandlungsmöglichkeiten - mal ehrlich, würdet Ihr die Knöpfe abtrennen, um dem Kleidungsstück ein wechselndes Image zu verpassen ? Ich eher nicht. Hm.
Urlaub - ich komme, meinen habe ich leider schon wieder hinter mir - aber nun ja, das Wetter kann ja eventuell wieder besser werden oder ob ich vielleicht noch mal...mal schauen.
Das Titelmodell ist sehr offenherzig, ansonsten erinnert es mich an mein letztes Kleid. Das Top ist süß, der Stoff spricht mich sofort an ( aber ich habe wirklich eine Schwäche für Paisleymuster).
Wickelrock in kürzer, joah, so am Strand..Die Tunika wirkt auch gemustert schön. Das Jerseykleid ist hübsch, würde mir aber nicht stehen. Die weite Hose gefällt mir auch ganz gut. Die Ösen und der Stoffgürtel sind ein nettes Detail.
Dann Schwarz im Sommer - ok, schwarz geht halt immer. Das Kleid finde ich schön, neulich habe ich in einem Geschäft eines in ähnlichem Schnitt gesehen, das war sehr schick, aber auch sehr teuer, da kann man vielleicht diesen Schnitt als Grundlage nehmen.
Die Blusenjacken finde ich auch gut. Das Modell für Zierliche ist ausnahmsweise mal nicht so mein Geschmack.
Das Top ist auch in schwarz schön, Rock mit gesmoktem Bund, nein danke, den Fehler habe ich einmal gemacht und den Rock mittlerweile entsorgt. Die schmale Hose finde ich ganz nett, das Top schön , leider zum Kaufen, wie so oft.
Und das Trägerkleid wird auch in Schwarz nicht schöner.
Das Exclusiv Design kommt diesmal von Gesine Wessels, das ist zuviel Drama, Baby. Das ist mir zu mondän.
Die Basics kommen in Aquatönen daher, schön. Neu ist das Shirt und die Tunika, das Shirt finde ich nicht schlecht, die Tunika ist nicht besonders originell, da gab es schon nettere. Die Blusenjacke dagegen gefällt mir auch gemustert gut. Der Rock ist auch ganz nett.
Gülden geht es weiter mit Kaftan und Bermuda. Beides nicht mein Fall. Der Bikinischnitt ist nicht schlecht, den merke ich mir mal. Gold und Silber waren am mallorquinischen Strand auf jeden Fall oft vertreten.
Downloadschnitt ist eine Tunika, der Ausschnitt ist allerdings heftig.
Die Plusmode ist klassisch, von delmod eben, aber nicht schlecht. Obwohl das Model wohl kaum die Größen der PlusModelle haben dürfte....Die Longbluse gefällt mir besonders, schade, dass es sie erst ab 44 gibt. Reisetipp Palma de Mallorca...ja, da ist es sehr schön :-).
Zum Abschluss noch zuckersüße Babysachen. Leider gibt es keines, dass ich benähen kann, die finde ich nämlich alle durchweg süß.
Mein Fazit: In dieser Ausgabe sind für mich ein paar Favoriten dabei, mal schauen, wann ich ein Modell nähen werde.
No comments:
Post a Comment