My Blog List

Thursday, July 31, 2008

Jerseymania II

....ja, ich habe noch ein paar Jerseys auf Lager...
Nach dem Burdaschnitt ist noch ein weiteres Shirt entstanden, diesmal mit Stickerei verziert und mit ein paar Glitzersteinchen gepimpt. ( Stickerei: Asian Garden II von der Zaubermasche ). Diesmal ist allerdings das Rückenteil geschlossen.

I still have some jersey fabrics in my stash...Another shirt from the BWOF pattern, embroidered with some asian motivs, fishes and a lotus flower, embellished with some sparkling stones.

Achja, da war doch noch ein Bild...

hierzu bedarf es wahrscheinlich keiner weiteren Erläuterung:
I will leave the last picture without any further comment....

5 comments:

Tany said...

It's beautiful! And I love that shade of blue!

Resi said...

Schönes Top. Die Stickerei sieht wirklich toll aus.

Aber der schöne Mantel. Wodran hat´s denn gehangen? Ich hab mich schon so auf das Ergebnis gefreut (Himbeer ist meine Lieblingsbeere und Farbe :D).Wirklich schade.

Antje said...

Hallo Katrin,

Du bist ja fleissig im Moment. Das Kleid und die zwei Shirts sind super geworden. Schade, dass der Mantel nun doch ein TFT wurde.

LG Antje

seelenruhig said...

Sehr schön, dein Shirt!!
Ist das untere Bild was für Insider oder steh ich auf dem Schlauch`????

liebe Grüße von Ellen

Katrin said...

Ihr Lieben,
@ Ellen, auf dem unteren Bild sind die Reste meines Mantels ( siehe Posts unter Colour Purple ) zu sehen, im Papierkorb meines Nähbereiches...
@ all: Ich habe eigentlich selten TfTs ( Teil für Tonne), aber dieses ist leider eines. Es gab zuviele Dinge, die mir letzten Endes nicht gefallen habe, angefangen von der sich durchwurschtelnden Einlage, den miserabel gewordenen Paspelknopflöchern...zu guter letzt fand ich dann auch die Farbe zu schrill. Je nach Lichteinfall war es ziemlich heftig, und ehe ich mir noch mehr Mühe mache und den Mantel dann genau einmal trage...
Naja, das gehört zum (Näh)leben eben auch dazu.
Auf jeden Fall danke für Eure "Anteilnahme".
LG,
Katrin