My Blog List

Thursday, September 18, 2008

Vogue Patterns 5.99 $ !

Heute kosten die Schnittmuster von Vogue nur 5,99 $! Erhältlich hier. Also, wenn Ihr noch eine Wunschliste habt, schnell zuschlagen.

Today all patterns over at Vogue cost 5,99 $. So if there are still some on your wish list, go ahead...
Für mich gab´s diese hier:
Those were for me:













Pictures courtesy of voguepatterns.com

4 comments:

senaSews said...

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde mich jedoch in Enthaltsamkeit üben....dieses Mal zumindest :-)

LG
senaSews

sonoemi said...

Ein paar schöne Schnittmuster hast Du Dir da ausgesucht, besonders den Ersten finde ich klasse.

LG Sabine

Honigbärenbiene said...

Danke für den guten Tipp! Ich warte leider immer noch auf meine Schnittmuster von Sewingpatterns... ICh denke über eine Bestellung in den USA bin ich erstmal drüber weg...

LG, Vanessa

Anonymous said...

Da warst du aber bescheiden... Bei mir waren es ein paar mehr... *gg*