My Blog List

Saturday, October 18, 2008

Etienne goes Aachen - Final Post !

ich denke, da brauche ich nichts mehr zu zu schreiben...daher ohne weitere Worte....
here we go with Etienne worn in real life, without any further ado...



Achja, doch noch eine Sache: Die Gürtelschlaufen am Rock sind zweigeteilt, die obere Lasche ist recht klein. Hier habe ich eine silberne Kette aus dem Modeschmuckladen mit dem doppelten B durchgezogen und mit kleinen Stichen befestigt. Das "Geschmeide" sieht richtig gut aus, finde ich.

I forgot to mention: The belt loops are with two openings. I threaded a silver chain through them, as an additional embellishment, which looks quite nice, I think.

update: Here is my review of the suit pattern at patternreview.com

14 comments:

Christina said...

What a fabulous outfit. Very chic!

Sylvie said...

Deine Arbeit hat sich absolut gelohnt: Es wirkt sportlich, ist sehr chic und steht Dir ganz ausgezeichnet.

Auch das Shirt mit dem blauen Drachen, ganz toll. War Dein Schriftzug mit den Nieten schon fertig zum Aufbügeln? Auf dem vorhergehenden Post schaut es so aus, als wäre er auf einer Trägerfolie...

Liebe Grüße
Sylvie

Nina said...

WOW!! Einfach toll geworden!

Liebe Grüße,
Nina

berry said...

Hallo Katrin, ich kann mich nur wiederholen: sieht super aus und steht dir hervorragend! Das Shirt dazu passt auch klasse wegen den Extras, es sieht sehr "trendy" aus.
LG, berry

Tany said...

Just FABULOUS! You look stunning, Katrin! Congratulations on this big achievement!

Claudia said...

Ein Wahnsinns-outfit, wunderwunderschöne Bilder, Etienne ist der Hit!!!
Du kannst superstolz auf deine Mode sein, sooo schön!
Lieben Gruß
Claudia :-)

paco peralta said...

Katrin .- You look divine, really. I love those big closures of the jacket. Lately I've seen so many clothes on, but I still have not managed to find for sale. These are some brand in particular?. greetings and see you soon, Paco

Katrin said...

Oh, Ihr macht mich sprachlos, danke :-).
I am speechless - thank you for your nice comments...
@Sylvie: Den Schriftzug habe ich aus meinen Labels von Namensbänder kreiert - ich habe ein Etikett größer kopiert und dann auf der Rückseite durchgezeichnet, damit die Vorlage gespiegelt ist.
Anschließend auf Trägerfolie mit denkleinen Nieten nachgelegt und aufgebügelt.
@paco: Those big snaps are from Prym. It is no problem to purchase them here - just let me know if you need some...
Regards, liebe Grüße,
Katrin

senaSews said...

Hallo Katrin!

Das Outfit ist einfach nur wunderschön geworden. Eine wirklich gelungene Mischung aus chic und sportlich. Toll!

LG
senaSews

Honigbärenbiene said...

Einfach nur wunderschön!!! Da fehlen mir fast die Worte und ich bin sehr selten sprachlos!!!
WOW!!! Steht dir auch ausgezeichnet!!!

LG, Vanessa

Anne e le manine d'oro said...

Hello Katrin,

I love your outfit. Did you use thicker thread for the overstitching ? You are very talented. Superb work.

Stoffsuechtige said...

Wow! Die Jacke ist der absolute Hit, steht dir unheimlich gut!

Antje said...

Hallo Katrin,

das Kostüm ist echt super geworden! Da hat sich die viele Arbeit doch gelohnt und Du hast sicher lange Freude daran.

Liebe Grüsse
Antje

LauraLo said...

This is gorgeous! And very well made too.